get in touch
CONTACT

ONE-OFFsue

Susanne Delling

Asternweg 12
41564 Kaarst


Telephone: +49 (0) 2131-5398401

Mobile: +49 (0) 160-4433088
E-Mail: contact@one-offsue.de





next
EVENTS



WILLICH   01. - 30. NOV

POP UP STORE im Hinzen Haus, Stadtzentrum


DÜSSELDORF  02. - 03. DEZ

HERITAGE Trade Show, Areal Böhler


Events von ONE-OFFsue im November und Dezember


zum EVENTS pdf download





Bei unseren Events oder im Kaarster Studio kannst du die Jeans anprobieren und für dein individuelles Unikat eine persönliche Beratung von mir erhalten.


Möchtest du ein exklusives Private Shopping mit deinen Freund:innen buchen, dann schicke mir eine Nachricht oder ruf mich an. Ich organisiere eine individuelle JEANS FAIRnissage bei dir zu Hause.


Wir fertigen auf persönliches Maß und berechnen hierfür einen Aufschlag je nach Aufwand.

 

 

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn